Fluffy Flusenentferner

Artikel 1 VON 5

Fluffy Flusenentferner

Art. Nr.: fluf8555
der "Kleiderroller" zum mitnehmen

Fluffy, der "Fusselroller" zum mitnehmen...

Warten sie auch auf eine Neuheit mit dem "Endlich mal was nützliches.... ....das habe ich ja noch nie gesehen" Effekt?
Wenn ja, dann haben wir "Fluffy" für Sie.
Den Trendartikel 2015! Fluffy ist ein "Kleiderroller zum mitnehmen" mit fast vollflächig beschichteten Papierstreifen. Mit "Fluffy" entfernen sie einfach und effektiv Flusen, Schuppen u.v.m. von Anzügen oder auch dem kleinen Schwarzen.

Lässt die Klebkraft nach, ziehen sie einfach das verbrauchte Blatt ab und reinigen sofort weiter... Mit diesem neuen umweltfreundlichen Produkt welches in jede Tasche gehört, können sie Ihren Kunden einen nachhaltigen Artikel abgeben, welcher jeder wirklich jeder gebrauchen kann.
Egal ob im Büro oder für Unterwegs. "Fluffy" bleibt für lange Zeit präsent. Mit 25 Blatt "Sauberkeit zum mitnehmen" sorgen sie für ein sauberes Image.
Dank Kreditkartengrösse passt "Fluffy" auch ins Kreditkartenfach einer Geldbörse. Der Werbedruck kann auf den 3 Umschlag-Seiten sowie dem Schutzblatt bis zu 4-farbig erfolgen.


Kurzübersicht

Umschlag: 250g/m2 Bilderdruck 4/0-farbig, Digitaldruck bis 750 Stück
Druck Umschlag: CMYK, Digital
Material "Fluffy": Papier weiss FSC 80gr. oder briliantgelb FSC 75g/m2 mit vorderseitiger, fast vollflächiger Klebebeschichtung
Lieferzeit ca. 10 Arbeitstage



Unsere Haftprodukte, Hafti's, Fluffy's sowie auch Indexmarker sind mit wasserbasierendem Haftkleber beschichtet welcher nachweislich, auch mit eigenen Tests, 15 Jahre voll funktionsfähig ist.

Hier den Fluffy Flusenentferner auf YouTube sehen: